FußBALLade 2012 – Der Countdown läuft

1.Internationale Queer-Feministische-Hobby-Frauen*FussBALLade

in 1020 Wien, Rustenschacherallee 3-5, am Samstag 22.9.2012

Nach einem Jahr Vorbereitung und etlichen Treffen, wo unsere Köpfe rauchten und nicht nur das, stehen wir kurz vor dem größten Ereignis in der Vereinsgeschichte.

Die Ballerinas haben es geschafft! Es kommen 16 Teams aus 4 verschiedenen Ländern, 150 Frauen werden am Samstag, 22.09.2012 im historischen Prater dem runden Leder nachjagen.

Sponsoren wie WaSt (Wr. Antidiskriminierungsstelle), Fairplay unterstützen unser Event, die Grünen unterstützen unseren Verein und ohne sie wäre gar nichts möglich gewesen. Das ist auch Wien!

Offen, vielfältig und tolerant!

Neben dem Turnier gibt es:

  • unser Festivalzentrum im Frauencafe, wo am Freitag, 21.09. ab 16 Uhr die Anmeldungen beginnen. Danach gehen alle, die noch Lust haben, ins Fluc zum Rampenfieber, einer unserer Kooperationspartnerinnen. Für alle     vernünftigen Fußballerinnen unter uns geht es ins Bett!
  • Am nächsten Tag, Samstag, 22.09. starten wir um 09.30 und bis 18 Uhr wird im Prater gekickt, gejubelt, gegessen, gelacht und vieles mehr. Am Abend sehen wir uns alle, Spielerinnen, Fans und Freund*innen im roten Bogen. Dort wird es chillig weiter gehen und gegenüber können wir bei den Konzerten von Rampenfieber tanzen, feiern.
  • Sonntag, 23.09. werden wir von der Mampfwerkstatt im Gugg zum Brunch verwöhnt.

Kommt alle zahlreich zu diesem einzigartig großartigen Ereignis!

An dieser Stelle noch einmal im Namen aller Ballerinas vielen vielen Dank an unsere Volleyballer, die uns unterstützt haben, wo wir es nötig hatten.